Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Referenzen (Auswahl)

Marion Bläsius, Luxuriöses Efh Trier-Petrisberg

"Ganz herzlichen Dank für die hervorragende, professionelle Abwicklung beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Fachliche Kompetenz, ausgezeichnetze Beratung, Engagement und Zuverlässigkeit sowie die ausgesprochene Freundlichkeit sind nur einige von vielen positiven Aspekten, die zu erwähnen sind.

Auch die Betreuung der Käufer war ausgezeichnet und lobenswert.

Vielen lieben Dank!"

J. K., Efh & Villa Trier

"Friedmann Immobilien Trier war eine rundum positive Erfahrung für uns. Der erste Immobilienmakler, der seine Courtage wirklich verdient hat. Innerhalb kürzester Zeit hat uns Herr Friedmann geholfen eine Traumimmobilie zu finden und gleichzeitig unser liebgewonnenes altes Zuhause zu veräußern.

Ohne seine Fachkompetenz, seinen Einsatz und Pragmatismus wäre das nicht möglich gewesen. Auch nach dem Kauf kümmert er sich um unsere Belange und steht jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Drei Daumen nach oben!!!"

Modernes Efh Trier-Petrisberg

"Bei der Vermietung unseres Hauses hatten wir volles Vertrauen in Herrn Friedmann. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Herr Friedmann ist ein durchaus ehrlicher, seriöser und zuverlässiger Makler, der Aufträge gewissenhaft im Sinne seiner Kunden abwickelt. Wir werden jederzeit wieder mit Herr Friedmann zusammenarbeiten; nicht nur wegen seiner fachlichen Kompetenzen und der problemlosen Abwicklung von Auftrag bis Vertrag und sogar danach - auch wegen seiner freundlichen und geduldigen Art mit Kunden und Interessenten umzugehen. 5 Sterne."

Klaus D, Trier

"Meine Frau und ich haben Herrn Björn Friedmann kürzlich mit der Erstvermietung unserer 4-Zimmer-ETW auf dem Trierer Petrisberg beauftragt. Herr Friedmann hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Dabei war sein Vorgehen von grosser Professionalität gekennzeichnet, die Kommunikation mit uns (und den Mietinteressenten) schnell und freundlich. Sein Know-how in allen relevanten Mietrechts- sowie bautechnischen Fragen war beeindruckend. Stets behielt er auch die Interessen der Mietinteressenten im Auge und erwarb so auch deren Vertrauen.

Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Marktkenntnisse Herrn Friedmanns in Trier, insbesondere im Bereich des Petrisbergs.

Ein weiteres Plus ist die bemerkenswerte fotografische Begabung Herrn Friedmanns, aufgrund derer seine Exposés nicht nur umfassend und genau, sondern auch sehr ansprechend gestaltet waren.

Zu erwähnen sind ferner die guten innenarchitektonischen Kenntnisse Herrn Friedmanns, die ihm eine fundierte Beratung in allen mit der Innenausstattung einer Immobilie zusammenhängenden Fragen ermöglichen.

In summa bietet Herr Friedmann als Makler eine in ihrem Umfang, ihrer Qualität und Neutralität  das klassische Profil bei weitem übersteigende Dienstleistung an, die letztlich für beide Vertragspartner einen erheblichen Mehrwert darstellt. Wir werden daher nicht zögern, ihn bei künftigen Immobiliengeschäften in Trier erneut zu beauftragen."

Fam. K., Schweich

"... möchten wir uns bei Ihnen für die freundliche Kontaktgestaltung und den wirklich netten und kompetenten Termin bedanken. Wir hatten bislang nicht immer positive Maklererfahrungen und da haben Sie eine gelungene Ausnahme gebildet!..."

Taufrische Immobilien auf ivd24immobilien.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Friedmann Immobilien / +496515616559 / bjoern@fi-trier.de

Anrufen

E-Mail